HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen, die wir bei Postersprints.de erhalten. Hoffentlich wird Ihre Frage hier beantwortet. Bei Fragen oder Anliegen senden Sie uns eine E-Mail an info@postersprints.com.

BESTELLUNGEN

Alle Bestellungen erfolgen direkt über www.postersprints.de.

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Nach Abschluss der Bestellung senden wir eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die Auftragsbestätigung ist Ihre Bestätigung und garantiert, dass die Bestellung überprüft wurde.

ICH HABE KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG ERHALTEN

Wir versenden die Auftragsbestätigung immer sofort nach Abschluss der Bestellung. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und kontaktieren Sie dann den Kundendienst unter info@postersprints.com. Wir werden Ihnen umgehend weiterhelfen.

BESTELLUNG ÄNDERN/ STORNIEREN

„Wir versenden unsere Artikel schnell. Wenn Sie also Ihre Bestellung ändern möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter info@postersprints.com  und geben Sie die Bestellnummer an, die Sie auf der Auftragsbestätigung erhalten haben.

ZUSTELLUNG AN ALTERNATIVE ADRESSE

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, können wir Ihr Paket an eine andere Adresse schicken. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und wir werden die Anschrift manuell ändern.

ZUSTELLUNG

Nachdem wir Ihre Bestellung verpackt und abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung, dass Ihr Paket unterwegs ist. Sie erhalten auch eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie das Paket verfolgen können. Wir versenden alle unsere Pakete über PostNord und haben eine Lieferzeit von 5 bis 7 Werktagen. Das Paket wird an die nächste Zustellstelle geschickt und Sie werden von PostNord darüber informiert, wann Sie das Paket abholen können.

RÜCKSENDUNGEN

Wenn Sie einen gekauften Artikel zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit den folgenden Informationen an info@postersprints.com:

– Bestellnummer
– Kundenname
– Artikelbezeichnung
– Grund für die Rücksendung

Sobald wir Ihren Rücksendungsauftrag erhalten haben, senden wir Ihnen innerhalb von zwei (2) Werktagen einen Rücklieferschein zu. Die Kosten für den Rückversand werden bei Ihrem Wiederkauf gutgeschrieben. Das Produkt sollte gut verpackt verschickt werden und bei Retouren von Rahmen muss das Verpackungssiegel intakt sein.

REKLAMATIONEN

Wenn Sie einen Fehler bei einem Ihrer Artikel feststellen, haben Sie die Möglichkeit, eine Reklamation einzureichen. Wir halten uns an das Verbraucherschutzgesetz und das Widerrufsrecht. Senden Sie die folgenden Informationen an info@postersprints.com:

– Bestellnummer
– Kundenname
– Artikelbezeichnung

Sobald wir Ihre Reklamation erhalten haben, werden wir uns innerhalb von zwei (2) Werktagen mit weiteren Anweisungen bei Ihnen melden.

SICHERHEIT UND BEZAHLUNG

Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Kreditkarten- und Rechnungsanbietern zusammen und erfüllen alle Anforderungen, die an die Sicherheit von Zahlungen und den Umgang mit personenbezogenen Daten über das Internet gestellt werden. Wir speichern keine Karteninformationen und alle Ihre Daten werden gemäß SSL (Secure Sockets Layer) verschlüsselt.

UMGANG MIT PERSONENBEZOGENEN DATEN

Postersprints.de befolgt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Wir behandeln alle personenbezogenen Daten vertraulich und geben keine personenbezogenen Daten weiter.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an;

– Kartenzahlung mit Visa oder Mastercard
– Paypal

Wir verwenden nur sichere Zahlungslösungen und Ihre Kartendaten werden nicht gespeichert.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN POSTERN UND PRINTS?

Wir haben uns dafür entschieden, verschiedene Begriffe zu verwenden, aber es gibt keinen Unterschied zwischen Postern und Prints. Alle Motive werden auf 200g/m² hochwertigem matten Papier gedruckt, das eine lange Haltbarkeit und einen glatten matten Druck bietet, der das Licht nicht reflektiert.